+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Akademie-Leitung

Roland Goriupp – Geschäftsführer

roland-goriupp„Ich bin sehr stolz darauf, seit dem Jahr 2008 als Kooperations-Partner des Steirischen Fußballverbandes die Steirische Tormannakademie für junge heimische Talente führen zu dürfen!
Durch mein berufliches Engagement bei der Anton Paar GmbH und durch meine sportlichen Tätigkeiten als SK Sturm – Tormannausbildungsleiter und ÖFB-U21-Teamttormannrainer stehe ich leider nicht mehr selber als Tormanntrainer der Tormannakademie zur Verfügung. Sondern ich freue mich, dass mein professionelles Trainerteam unter der sportlichen Leitung von Mag. Martin Klug und seit 2014 unter Head-Coach Mario Kronsteiner den Trainings-Ablauf eigenständig nach unseren gemeinsam definierten Trainingsplänen operativ umsetzt.
Als Geschäftsführer der Steirischen Tormannakademie stehe ich Ihnen aber natürlich auch jederzeit als Ansprechpartner für Ihre Anliegen, Wünsche und Beschwerden zur Verfügung.“

Kontaktieren Sie mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 660 3083630
Email: goriupp@tormannakademie.at

 

Mag. Martin Klug – Sportliche Leitung

martin-klug

“Als sportlicher Leiter der Steirischen Tormannakademie Goriupp ist es mir ein großes Anliegen die individuelle Entwicklung im Torwartspiel zu fördern.

Unsere TeilnehmerInnen genießen einen professionellen Trainingsablauf und wir garantieren ein Tormanntraining nach den aktuellsten Trainingskenntnissen in Verbindung mit modernen und abwechslungsreichen Trainingsgeräten. Auch die Umsetzung der modernsten Trainingsmethoden unter Berücksichtigung des jeweiligen Leistungsniveaus und Alters wird von uns gewährleistet. Es werden dabei die von uns ausgearbeiteten Tormanntrainings-Schwerpunkte mit Spaß, Begeisterung und notwendiger Entschlossenheit trainiert und weiterentwickelt!

Seit meinem Engagement als SK Sturm Graz – Tormanntrainer der Kampfmannschaft im Sommer 2014 ist unser Head-Coach Mario Kronsteiner dein Ansprechpartner für die täglichen Trainingseinheiten.
Trotzdem stehe natürlich auch ich weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung!“

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 676 6607382
Email: klug@tormannakademie.at

 

Mario Kronsteiner – Head-Coach

mario-kronsteiner“Gemeinsam mit unserem Tormanntrainer-Team freue ich mich, dich bei uns in der Steirischen Tormannakademie auf dem Platz betreuen zu dürfen! Dabei stehen Tormanntrainingsprogramme für Technik, Taktik, Fitness und viele Spielformen auf der Tagesordnung. Unser Ziel ist es, dich so zu trainieren, dass du alle modernen tormannspezifischen Leistungsparameter zu beherrschen lernst. Dann steht einer erfolgreichen Umsetzung im Tor deines Stamm-Vereines nichts mehr im Weg!

Ich freue mich, auch DICH zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen!!“

 

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.:  +43 650 2269174
Email: kronsteiner@tormannakademie.at

 

Mag. Daniel Breier – Administrator & KEEPERshop-Leiter

daniel-breier„Termin-Vereinbarungen, Trainings-Koordination und Trainingsabrechnung  sind meine administrativen Aufgaben in der Steirischen Tormannakademie.
Außerdem bin ich dein Ansprechpartner für den Erwerb der besten Torwart-Handschuhe und des besten Torwart-Equipments, das es derzeit auf dem Markt gibt. Unser Kooperations-Partner KEEPERsport stellt unseren Teilnehmern Sonderpreise zur Verfügung, so dass die Möglichkeit zur besten Ausrüstung für unsere Keeper gewährleistet ist.
Wenn auch du zu Spezial-Preisen einkaufen willst, kontaktiere mich einfach!“

 

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 664 4434901
Email: breier@tormannakademie.at