+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Akademie-Leitung

Roland Goriupp – Geschäftsführer

„Ich bin sehr stolz darauf, seit dem Jahr 2008 als Kooperations-Partner des Steirischen Fußballverbandes die Steirische Tormannakademie für junge heimische Talente führen zu dürfen!
Durch mein berufliches Engagement beim Fußballtrainings-Simulator skills.lab und durch meine sportlichen Tätigkeiten beim ÖFB und bei SK Sturm Graz  stehe ich leider nicht mehr sehr oft selber als Tormanntrainer der Tormannakademie zur Verfügung. Aber ich freue mich, dass mein professionelles Trainerteam unter der sportlichen Leitung von Jörg Siebenhandl („Tormannschulen Österreich“) sowie unserem Ausbildungsleiter Mario Kronsteiner den Trainings-Ablauf eigenständig nach unseren gemeinsam definierten Trainingsplänen operativ umsetzt.
Als Geschäftsführer der Steirischen Tormannakademie stehe ich Ihnen aber natürlich auch jederzeit als Ansprechpartner für Ihre Anliegen, Wünsche und Beschwerden zur Verfügung.“

Kontaktieren Sie mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 660 3083630
Email: goriupp@tormannakademie.at

 

Interview Roland Goriupp

 

Jörg Siebenhandl / Tormannschulen Österreich – sportliche Gesamtleitung

“Als jahrelanger Torwart-Profi möchte ich meine persönlichen Erfahrungen gerne auch nachhaltig an junge und ambitionierte Torwart-Talente weitergeben.
Deswegen habe ich gemeinsam mit meinem Bruder Udo und anderen Torwarttrainer-Kollegen den Verein „zur Förderung des Tormannspiels in Österreich“ gegründet.
Aus diesem Engagement heraus haben wir seit dem Frühjahr 2021 auch die sportliche Leitung der Steirischen Tormannakademie übernommen.
Dabei wollen wir die jahrelange gute Arbeit von Roland Goriupp und seinem Team auch weiterhin in seinem Sinne erfolgreich fortführen.
Ich freue mich, dich bald bei einem unserer Trainings-Angebote begrüßen zu dürfen!“
Für weitere Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Email: siebenhandl@tormannakademie.at

 

Mario Kronsteiner – Leiter der Kinder- und Jugend-Ausbildung

“Gemeinsam mit unserem Torwarttrainer-Team freue ich mich, dich bei uns in der Steirischen Tormannakademie auf dem Platz betreuen zu dürfen! Dabei stehen Torwarttrainingsprogramme für Technik, Taktik, Fitness und viele Spielformen auf der Tagesordnung. Unser Ziel ist es, dich so zu trainieren, dass du alle modernen torwartspezifischen Leistungsparameter zu beherrschen lernst. Dann steht einer erfolgreichen Umsetzung im Tor deines Stamm-Vereines nichts mehr im Weg!

Ich freue mich, auch DICH zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining begrüßen zu dürfen!!“

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.:  +43 650 2269174
Email: kronsteiner@tormannakademie.at

Mario Rinnofner – Entwicklungstrainer der Leistungsklasse

“In den Trainings der Leistungsklasse will ich jugendliche und erwachsene Torleute fordern und fördern, die über das Niveau der Grundausbildung schon hinausgehen.
Dabei gebe ich auch meine eigenen Erfahrungen aus 20 Jahren als aktiver Tormann (davon 10 Jahre Regionalliga) an Kampfmannschafts- Potenzial-Jugend-Torleute weiter.
Außerdem: Höhere Trainingsreize durch höhere Trainingsbelastung und höhere Ausführungs-Intensitäten!

Ich freue mich, dich bald bei einem Leistungs-Training begrüßen zu dürfen!!“

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 660 149 05 91
Email: rinnofner@tormannakademie.at

Alexander Goriupp – Administrator & KEEPERshop-Leiter

„Ich bin dein Ansprechpartner für den Erwerb der besten Torwart-Handschuhe und des besten Torwart-Equipments, das es derzeit auf dem Markt gibt. Unser Kooperations-Partner KEEPERsport stellt unseren Teilnehmern Sonderpreise zur Verfügung, so dass die Möglichkeit zur besten Ausrüstung für unsere Keeper gewährleistet ist.
Wenn auch du zu Spezial-Preisen einkaufen willst, kontaktiere mich einfach!“

Kontaktiere mich bitte einfach unter:
Tel.: +43 660 123 35 36
Email: alexander@tormannakademie.at