+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

2 starke Stipendien-Gewinner beim Talente-Sichtungs-Tag 2018!

Maximilian Meyer (Jg. 2003, FAZ-Ost) und Kevin Hergovits (Jg. 2007, SC Fürstenfeld) sind die großen Gewinner eines Talente-Stipendiums für die Tormanntrainings-Grundausbildung im Herbst 2018!

Unter 32 Teilnehmern konnte sich der groß gewachsene Maxi Meyer als Gewinner des Jahres-Stipendiums unter den externen Torleuten durchsetzen, die noch über keine Tormannakademie-Erfahrungen verfügten.
Kevin Hergovits überzeugte die 9-köpfige Tormanntrainer-Jury bei den Teilnehmern, die auch schon in der Tormannakademie Trainings absolviert hatten.

Jeweils 8 Stationen absolvierten die Keeper an diesem Tag, um bei Zielverteidigungen, flacher, halbhoher und hoher Bälle, bei Ausschüssen und Auswürfen, bei Passspielen, Sprungkraft und Agility-Parcour die Tormanntrainer-Jury von ihrem Talent zu überzeugen.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Roland Goriupp (selbst auch Tormann-Ausbildungsleiter bei SK Sturm Graz), bewerteten neben Head-Coach Mario Kronsteiner auch Daniel Breier (Tormanntrainer Akademie Steiermark Sturm Graz), Daniel Gutschi (Tormanntrainer SK Sturm Damen), Stephan Oswald (Tormanntrainer Bad Gleichenberg) und der ehemalige SK Sturm Profi-Tormanntrainer Martin Klug (aktueller ÖFB-Frauen-Nationalteam-Tormanntrainer) die Leistungen der Teilnehmer!

Wir gratulieren den Gewinnern – und wünschen allen Keepern noch weiter viel Spaß und Erfolg beim Tormann-Spiel!!