+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Die Tormannakademie unterstützt das Specials-Turnier 2019

Gemeinsam mit unserem sozialen Kooperations-Partner TOR.CHANCE unterstützte die Steirische Tormannakademie am Wochenende das Geburtstags-Turnier der GAK-Specials im TZ Weinzödl.

Alle Spieler des Turniers (u.a. von GAK, Sturm Graz, Austria Wien, St. Pölten) versuchten bei einem 7-Meter-Schießen die 3 Torleute, die von der Tormannakademie für diese soziale Veranstaltung gestellt wurden, zu bezwingen.

Dabei bewiesen Manuel Tscheppe (Jg. 2003; GAK Juniors), Marvin Wieser (Jg. 2004; Akademie Steiermark Sturm Graz) und Marco Spari (Jg. 2005; GAK Juniors) nicht nur ihr großes tormannspezifisches Talent, sondern konnten auch mit sozialem Verständnis für Integration und mit ihrer offenen freundlichen Persönlichkeit punkten.

Die Special Blackys von SK Sturm Graz beim 7m-Schießen

Wir bedanken uns bei Organisator Gernot Winter, der auch als Special Olympics Steiermark – Koordinator diese Veranstaltung mitbetreut hat, für die Einladung und für die Chance, dass unsere jungen Sportler diese Erfahrung mit den Specials machen haben dürfen.

Außerdem wünschen wir unserem Partner TOR.CHANCE (Michael & Matthias Gregoritsch) weiter alles Gute und viel Erfolg!