+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Jörg Siebenhandl unterstützt ab sofort sportliche Leitung der Tormannakademie!

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Jörg Siebenhandl für die Steirische Tormannakademie zu gewinnen!
Gemeinsam mit seinem Team des „Verein zur Förderung des Tormannspiels in Österreich“ wird Jörg unseren Ausbildungsleiter Mario Kronsteiner und unser bewährtes Torwarttrainerteam ab sofort in der Trainings- und Veranstaltungsplanung unterstützen!

 

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Jörg Siebenhandl wieder einen weiteren Schritt zu noch mehr Professionalität in der Tormannakademie geschafft haben – nachdem mir persönlich durch meine Aufgaben beim ÖFB, im skills.lab und bei Sturm Graz zuletzt doch die Zeit dazu gefehlt hat“, erklärt Eigentümer Roland Goriupp die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung des Tormannspiels in Österreich.