+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Lauter Sieger bei der Oster-Intensiv-Woche 2023

Tolle Leistungen wurden wieder von unseren Torleuten bei der Oster-Intensiv-Woche der Steirischen Tormannakademie gezeigt!
Von den Allerjüngsten (ab 8 Jahren!) bis zur „Kampfgruppe“ der Junioren stand aber natürlich trotzdem auch der Spaß am Training im Vordergrund dieses Oster-Camps.
Mit Unterstützung unserer Profi-Trainer (u.a. Ex-GAK-Goalie Patrick Haider und Ex-Sturm-Goalie Pascal Legat) sorgte unser Ausbildungsleiter Mario Kronsteiner (Ex-Bundesliga-Tormanntrainer FC Gratkorn) wieder für ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm mit allen tormannspezifischen Leistungsparametern.
Am Ende gab es von Geschäftsführer Roland Goriupp (Leiter der ÖFB-Torwarttrainer-Ausbildung) auch Urkunden und Medaillen für alle (!) erfolgreichen Keeper der Osterwoche.
Wir wünschen weiter alles Gute und viel Erfolg im Torwartspiel!