+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

STFV-Tormanntrainer-Grundkurs 2014 mit Team-Tormann Robert Almer

Eine besondere Ehre erfuhr der 4. Tormanntrainer-Grundkurs des STFV unter der Leitung von den ÖFB-Diplom-Tormanntrainern Roland Goriupp und Mag. Daniel Breier:

Trainerbild TTGK2014 funnyUnser aktueller ÖFB-Team-Tormann Robert Almer nutzte seinen Fußballprofi-Sommer-Urlaub um sich bezüglich Tormanntraining und Trainingsmethodik in Graz weiterzubilden!
Der gebürtige Birkfelder genoss es dabei wieder in seiner steirischen Heimat vorbeischauen und sich für eine mögliche Trainerkarriere vorbereiten zu können.

Selbstverständlich kam auch dieses Jahr neben den sportwissenschaftlichen und trainingsdidaktischen Lehrinhalten der Spaß in der Gruppe nicht zu kurz, wie das attraktive Gruppenabschlussbild beweist!

Wir wünschen allen teilnehmenden Tormanntrainern noch viel Spaß und Freude bei ihrer Arbeit am Platz – und Robert natürlich auch noch weiter alles Gute für seine aktive Tormann-Karriere!