+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Sturm-Tormann Christian Gratzei ab sofort auch als Tormanntrainer in der Tormannakademie!

Wir freuen uns, dass Sturm- und Ex-Team-Tormann Christian Gratzei ab sofort das Trainerteam der Steirischen Tormannakademie verstärken wird!

 

Christian wird sich in speziellen „Profi-Trainings“ vor allem den Anforderungen von Kampfmannschafts-Torleuten annehmen – und natürlich viele Tipps und Tricks aus seiner langjährigen Profi-Karriere an unsere Keeper weitergeben!

Wir freuen uns auf dieses neue Angebot der Steirischen Tormannakademie und wünschen auch Christian alles Gute und viel Spaß für seine Trainingseinheiten!
Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei seinem Arbeitgeber, dem Verein SK Sturm Graz, der mit seiner Zustimmung dieses Engagement erst ermöglicht hat!

Weitere Infos und Anmeldungen bitte direkt über unsere Startseite:

Anmeldung Profi-Training mit Christian Gratzei