+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Tolle Leistungen beim SK Sturm Tormann-Talente-Tag 2022

Über 30 Anmeldungen gab es für den SK Sturm Tormanntalente-Tag am Sonntag, 26.6.2022, im Trainingszentrum Messendorf.

Dabei zeigten Torwart-Talente der Jahrgänge 2010, 2011, 2012 und 2013 unter der Beobachtung von 8 Torwarttrainern, einem Jugendtrainer und einem Fitness-Coach tolle Leistungen und konnten eine Fach-Jury unter der Leitung von SK Sturm Profi-Torwarttrainer Stefan Loch sowie dem Tormann-Ausbildungsleiter Roland Goriupp von ihrem Können überzeugen.

Die Gewinner der 4 Jahrgänge freuten sich nicht nur über Urkunden und Siegerpokal – sondern werden vom Verein SK Sturm Graz auch gemeinsam mit ihren Familien für ein Bundesliga-Spiel der Schwarz-Weißen eingeladen.

Ein besonderes Highlight war es dann auch, dass Sturm-Profi-Tormann Luka Maric die Siegerehrung persönlich übernahm – nachdem er im Jahre 2015 ebenfalls diesen Talentetag gewonnen hatte.

Wir gratulieren allen Torleuten zu ihren gezeigten Leistungen und wünschen weiter alles Gute und viel Erfolg!!