+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Anmeldung Grundausbildung Sommer-Semester 2020

Wir freuen uns sehr, dass wir am Dienstag, 2. Juni 2020, wieder mit dem Tormanntraining der Steirischen Tormannakademie auf der Anlage des Steirischen Fußballverbandes starten können!
Selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Covid-bedingter Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen!
Und weil nicht sicher ist, ob es für alle Torleute im Sommer schon wieder ein Mannschaftstraining bei ihren Vereinen geben wird – verlängern wir unser Trainings-Angebot heuer auch erstmalig durchgehend für die Sommerferien!

13 Trainingseinheiten von Montag, 2.6.2020, bis Donnerstag, 28.8.2020, frei wählbar!

Teilnahmegebühr nur € 390,-

(auch einzelne Trainings um € 38,- / Einheit buchbar)

 

 

 

 

 

 

Anmeldungen ab sofort möglich!

Unsere aktuellen Teilnehmer können sich ab sofort auch bitte gleich wieder direkt bei Ausbildungsleiter Mario Kronsteiner anmelden:
0650 / 22 69 174
kronsteiner@tormannakademie.at

Neu anmelden:

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Roland Goriupp & das Team der Steirischen Tormannakademie

Weitere Infos folgen mit der Anmeldebestätigung!

Bei Problemen mit der Online-Anmeldung sende uns bitte einfach eine Email an office@tormannakademie.at!