+43 (0)660 308 36 30
office@tormannakademie.at

Weihnachts-Abschlussfeier der Steirischen Tormannakademie

Am Freitag, den 13. (Dezember), fand bereits zum zweiten Mal unsere weihnachtliche Jahresabschlussfeier statt.
Dabei wurde  kurzerhand unser Fitness-Raum in weihnachtlichem Ambiente geschmückt und unsere Teilnehmer konnten sich an Weihnachts-Köstlichkeiten mit (Kinder-) Punsch und Keksen erfreuen. Auch diesmal gab es für unsere Teilnehmer wieder einige Überraschungen: Nicht nur, dass sie wieder mit Urkunden und Medaillen für ihre Trainingsteilnahme ausgezeichnet wurden, sondern diese auch noch von Sturm Graz Tormann Christian Gratzei überreicht bekamen.  Christian stand anschließend auch für Fragen und Autogrammen zu Verfügung – wofür wir uns auf diesem Wege auch recht herzlich bedanken dürfen!

FROHE WEIHNACHTEN!!